Willkommen auf der offiziellen Internetseite vom

1. FC Lübars e. V. Berlin

Lübars ist ein Stadtteil in Reinickendorf im Norden von Berlin. Neben unserer Hauptabteilung Fußball bietet der 1. FC Lübars mit der Reitabteilung und der Gymnastikabteilung Breitensport an. Unsere Fußballabteilung bietet Männer- , Frauen/Mädchen- und Jugendfußball.

 

Kontakt | 1. G-Jugend

Melanie Lang   
Trainer
Mobil: 0176 / 418 22 414

Karsten Lang   
Co-Trainer
Mobil: 0176 / 418 50 480

 

Janine Marose
Betreuerin
Mobil: 0176 / 20 20 83 74



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login

  

Willkommen bei der G-Jugend des 1.FC Lübars

Wir sind eine gemischte Mannschaft, was soviel bedeutet, dass wir aus den Jahrgängen 2009,2010 und vielleicht aus ein oder zwei 2011 bestehen werden, alle die Jünger sind müssen leider noch warten, alle die Älter sind (2008/2007) schauen bei der F-Jugend.

Wir wollen vor allem viel Spaß miteinander beim Fußball haben, trotzdem wollen wir aber auch viel lernen und Trainieren.

Das Trainer Team hat sich in der Sommerpause neu gebildet, ist mit Michael und Stephan super besetzt. 

Die Ex-Trainer wünschen beiden viel Erfolgt und viel viel Spaß!!!! 

Wir freuen uns immer auf neue Spieler und Besucher, aber nicht Böse sein falls ihr doch mal eine Abfuhr bekommt, der Kader kann halt leider nur eine bestimmte Größe haben, und nicht alle Kinder sind für Fussball gemacht! Es ist eine Sache mit dem Ball zu spielen und etwas anderes in der Gruppe Fussball zu spielen!!!

 

Wenn ihr zum Probetraining kommen wollt einfach an einem der Trainingstage vorbeischauen und dann beim Trainer melden. Dabei haben solltest du Schuhe, Sportsachen und Schienbeinschoner (Schuhe=Multinoppen/ Hallenschuhe und Schienbeinschoner sind beim Probetraining nicht wichtig, nur wer es schon hat, nicht unnötig Geld ausgeben) und ggf. Duschzeug.

Auf den folgenden Seiten habt ihr die Möglichkeit euch schon einen kleinen Eindruck über die Mannschaft zu machen.

 

     

Winter 2015/2016   

Trainingszeiten ab 19.10.2015 bis 31.03.2016

Montag

16:30 bis 18:00

Turnhalle der Grundschule in den Rollbergen

Schluchseestraße in 13469 Berlin

Donnerstag

16:30 bis 18:00

Turnhalle der Grundschule in den Rollbergen

 

     Schluchseestraße in 13469 Berlin

 

   
 
 

Achtung!!! Die eingetragenen Zeiten sind Treffpunktzeiten am jeweiligen Standort. Die Zeiten sind ohne Gewähr und werden gegebenenfalls vom Trainer nochmals angesagt.  Zeiteinplanung Spiele: Treffen eine Stunde vor Anpfiff dann 2x 20 min Spielzeit + 10min. Pause + Duschen. Bei Turnieren sollten immer min. 1. Stunde mehr eingeplant werden.

 S= Staffelspiel | F= Freundschaftsspiel | T= Turnier 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse aus der Sicht der Mannschaft