Der Sporttreff

Der "Sporttreff Lübars" das Vereinsheim des 1.FC Lübars im Norden von Berlin.

Hier, in diesem charmanten Rückzugsort, verschmelzen Tradition und Geselligkeit zu einer einzigartigen Atmosphäre, die Mitglieder und Gäste gleichermaßen mit offenen Armen empfängt.

Das Vereinsheim Lübars ist weit mehr als nur ein Gebäude; es ist das pulsierende Herzstück einer lebendigen Gemeinschaft. Die Mitglieder, stolz auf ihre traditionsreiche Vereinsgeschichte, treffen hier auf Gleichgesinnte und Freunde. Ob bei geselligen Zusammenkünften, sportlichen Events oder kulturellen Veranstaltungen – das Vereinsheim bietet einen Raum für Begegnungen, die das soziale Miteinander stärken und bereichern.

Mit einem warmen Lächeln und herzlicher Gastfreundschaft öffnet das Vereinsheim seine Türen für jedermann. Gäste sind nicht nur willkommen, sondern werden regelrecht dazu eingeladen, Teil der großen Vereinsfamilie zu werden. Die Atmosphäre ist geprägt von Freude, Lachen und dem gemeinsamen Streben nach einer starken Gemeinschaft. Es sind die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, die das Vereinsheim Lübars so besonders machen. Hier wird Wert darauf gelegt, dass sich jeder wohl und willkommen fühlt. Die gemütliche Einrichtung, durchzogen von Erinnerungen an vergangene Veranstaltungen und gemeinsame Erfolge, schafft eine behagliche Umgebung, die zum Verweilen und Plaudern einlädt.

Veranstaltungen / Events

Was könnt ihr von uns erwarten...

Getränke, Speisen und noch viel mehr

Champions League