Welche Bedeutung hat das Sponsoring

Das Sponsoring ist für unseren Fußballverein von entscheidender Bedeutung und bietet nicht nur uns, sondern auch unseren Partnern eine einzigartige Möglichkeit, Teil unserer aufregenden Reise zu werden. Entdecken Sie die vielfältigen Vorteile einer Partnerschaft mit dem 1.FC Lübars Berlin

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bringen Sie Ihre Marke auf die große Fußballbühne. Kontaktieren Sie uns noch heute, um maßgeschneiderte Sponsoringmöglichkeiten zu besprechen und gemeinsam Großes zu erreichen!

Wir bieten unseren Interessenten und werdenden Partnern verschiedene Möglichkeiten für das Sponsoring:

• Vereins-Webseite
  • Social Media Plattformen
  • Zaun-Plakat-Werbung
  • Mannschafts-Bekleidung mit ihrem Firmenauftritt
  • Schaukästen
  • Event-Sponsoring
  • und vieles mehr……

Brauchen Sie eine Beratung ?

Wenden Sie sich gerne an uns. Wie beraten und unterstützen Sie bei Ihren Umsetzungsplänen.

Christian Freier

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit,Social Media / Webdesign