Ganz lieben dank für eure Hilfe

Liebe Mitglieder und Unterstützer des 1.FC Lübars,

im Namen des Vorstandes möchte ich euch allen unseren herzlichsten Dank für eure tatkräftige Teilnahme am Helfer-Reinigungstag aussprechen. Trotz des schlechten Wetters haben sich viele von euch ehrenamtlich engagiert und damit einen unverzichtbaren Beitrag geleistet.

Es ist bewundernswert zu sehen, wie viel in nur einem Tag erreicht werden kann, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen. Dank eurer Einsatzbereitschaft und eures unermüdlichen Engagements konnten wir zahlreiche Aufgaben bewältigen und unseren Verein ein Stück weit schöner gestalten.

Wir sind zutiefst dankbar für eure Unterstützung und freuen uns, solch engagierte Mitglieder in unserer Mitte zu wissen. Gemeinsam können wir Großes erreichen und den 1.FC Lübars weiter voranbringen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben. Ihr seid das Herzstück unseres Vereins!

Mit sportlichen Grüßen,

Christian Freier Im Auftrag des Vorstandes des 1.FC Lübars